• Jobs Job bei Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen

Schweinfurt

Medizinische / Pharma

Schweinfurt

Pflegefachkraft (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Schweinfurt Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder als Gesundheits- und Krankenpfleger/in; Erfahrung in der EDV-gestützten Pflegedokumentation; Bereitschaft zur Schichtarbeit; Engagement, Kontaktfreudigkeit und Teamgeist.

Die Roten Kreuzes Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen St Elisabeth Bietet Rund 162 Seniorinnen Und Senioren Ein Herzliches Und Freundliches Zuhause In Der Region Schweinfurt Betreibt Das Seniorenwohnen St Elisabeth Zudem Einen Ambulanten Pflegedienst Sowie Zwei Tagespflegen In Niederwerrn Und Werneck Hier Suchen Wir Ab Sofort Eine: Pflegefachkraft (m/w) Für Die Tagespflege In Teilzeit 20 - 25 Std/woche Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Empathie Und Freude Am Kundenkontakt Sie Begeistern Haben Ideen Und Sind Aufgeschlossen Für Neue Projekte Sie überzeugen Durch Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ihre Stärke Ist Die Dienstleistungsorientierung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger/in Oder Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Erfahrung In Der Edv-gestützten Pflegedokumentation Bereitschaft Zur Schichtarbeit Engagement Kontaktfreudigkeit Und Teamgeist Führerschein Klasse B Erforderlich Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Unter Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 64-20170426 An Die: Wwwseniorenwohnenbrkde Pflegefachkraft (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger/in Oder Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Erfahrung In Der EDV-gestützten Pflegedokumentation Bereitschaft Zur Schichtarbeit Engagement Kontaktfreudigkeit Und Teamgeist Schweinfurt

Leitung der Sozialen Betreuung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Murnau am Staffelsee)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) für den beschützten Wohnbereich
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Hemau)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (München)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Buchhalter im Bereich Miethausverwaltung (w/m/d)
   ACKERMANN Gruppe (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)